WORKSHOP: Das Geburtsdatum als Wegweiser zum Seelenplan

 

 

 

 

 

 

Referentin:

Michaela Fröhlich

Heil- & Wildkräuterexpertin, 

Gesundheitscoach & Naturmystikerin



WORKSHOP: Das Geburtsdatum als Wegweise zum Seelenplan - Einführung in die Zahlenlehre

 

Dein Geburtsdatum ist kein Zufall. Du hast einen ganz individuellen Lebenszweck, den Deine Seele erfüllen möchte. Wir wählen den Zeitpunkt unserer Geburt, um mit ganz bestimmten Zahlen in unser Leben zu treten. Durch diese werden wir auf unsere Schwierigkeiten und Talente angezogen. Durch das Verstehen von Zahlen wird es uns möglich, uns leichter von den begrenzten Situationen zu befreien. Warum sind bestimmte Zahlenkombinationen in unserem Umfeld vorrangig, wie z.B. in Familie, Partnerschaft, Freundeskreis oder Geschäftspartnerschaft? Was wollen sie uns aufzeigen und lehren? Innerhalb unseres Lebens werden wir ständig von Zahlen beeinflußt, um zu wachsen. Lerne in den Zahlen zu lesen und erkenne, warum Du genauso fühlst wie Du fühlst! Suchst Du schon seit langem nach Deinen Fähigkeiten und möchtest wissen, wohin Dein Weg geht? Ja, dann bist Du in diesem Tagesseminar goldrichtig, denn beides schläft in Deinen eigenen Zahlen und Deinem Namen!

 

Veranstaltungsdaten:

Datum:              Samstag, 10. November von 10:00 - 13:00 Uhr 

Ort:                    bioVerum Neumarkt, Dammstraße 7, 92318 Neumarkt 

Tel:                    09181/404-928
Gebühr:             € 50,- 

anmeldung


per E-Mail: info@bioverum.de
telefonisch unter: 09181 - 404928

Oder einfach hier klicken: