Frühjahrsputz und Räuchern

 

 

 

 

 

 

Referentin:

Michaela Fröhlich

Heil- & Wildkräuterexpertin, 

Gesundheitscoach & Naturmystikerin



Frühjahrsputz und Räuchern

 

Das Fasten hilft uns, den Körper zu regenerieren und Energie zu tanken. Die Wohnung oder das Büro sollten ebenfalls “entschlackt” werden. Diesen Prozess kann man mit dem richtigen Räucherwerk einleiten und unterstützen. Die Fastenzeit kann auch eine Zeit der Wandlung sein – alte Muster auflösen und Raum für Neues schaffen. Schon immer begann man diese Jahreszeit mit dem Frühjahrsputz, grobstofflich aber auch feinstofflich. Wir reinigen nicht nur unseren Körper, sondern klären auch unsere Gedanken und Gefühle.Wir beschäftigen uns vor allem mit dem Thema Loslassen: alte Muster, volle Wohnungen oder zu viele Kilos. Welche Kräuter, Knospen, Pflanzen und Harze unterstützen uns dabei? Wie räuchere ich und was benötige ich zum richtigen Räuchern? Welche verschiedenen Techniken gibt es?

Veranstaltungsdaten:

Datum:              Mittwoch, 07. März um 19:30 Uhr

Ort:                    bioVerum Neumarkt, Dammstraße 7, 92318 Neumarkt 

Tel:                    09181/404-928
Eintritt:              € 12,- 

anmeldung


per E-Mail: info@bioverum.de
telefonisch unter: 09181 - 404928

Oder einfach hier klicken: