ACHTSAMKEITSWORKSHOP: Der Reichtum des Augenblicks und mehr…

 

 

 

Referentin:

Joyce Witt

Integraler Coach der Inneren Form© www.joycewittcoaching.de



 

ACHTSAMKEITSWORKSHOP: Der Reichtum des Augenblicks und mehr…

 

Der Workshop ist ein Einstieg in die Achtsamkeit um zu verstehen und zu erleben, was sie wirklich ist. Dabei trainieren wir unsere Aufmerksamkeit, denn dort wo unsere Aufmerksamkeit hingeht, geht auch unsere Energie hin und diese Energie gestaltet unser Leben mit. Wir lernen den Reichtum und die Kraft des gegenwärtigen Augenblicks zu schätzen und lernen Körperempfindungen, Gedanken und Gefühle über die Atmung wahrzunehmen. Dieses Erleben beruhigt Körper und Geist. Eine neue, innere Verbundenheit mit uns selbst kann entstehen, aus dem wir dann handeln können. Wir sind mehr da und nehmen wieder Platz bei uns selbst ein. Die kleinen Meditationen sind so gedacht, dass wir sie nicht nur im Stillen üben, sondern auch im Alltag nutzen können.

 

Wenn wir lernen unsere Aufmerksamkeit bewusst zu fokussieren, bereiten wir den Weg vor, für das was wir wirklich in unserem Leben geschehen lassen wollen. Aufmerksamkeit ist eine natürliche Ressource, die uns allen zur Verfügung steht. Lass uns lernen, sie richtig für uns zu nutzen. 

Veranstaltungsdaten:

Termine:             Samstag, 21. März von 10:00 -13:00 Uhr

                           Samstag, 17. Oktober von 10:00 -13:00 Uhr

Ort:                     bioVerum Neumarkt, Dammstraße 7, 92318 Neumarkt 

Tel:                     09181/404-928
Teilnahmegebühr: € 55,-

anmeldung


per E-Mail: info@bioverum.de
telefonisch unter: 09181 - 404928

Oder einfach hier klicken: