Mit Hashimoto anders leben - in Balance

 

 

 

Referentin:

Daniela Wendenburg

Heilpraktikerin und Körpertherapeutin

www.naturheilverfahren-schmerztherapie.de



 

Mit Hashimoto anders leben - in Balance

 

Wer bin ich – und was macht mich gesund?

Die Botschaft der Schilddrüsenautoimmunerkrankung Hashimoto deutet auf Probleme mit dem Nicht-Sprechen hin. Vielen Betroffenen fällt es schwer bestimmte Dinge an- bzw. auszusprechen. Sie neigen eher dazu abzuwarten, harmoniebedürftig und still zu sein, statt Kritik angemessen auszusprechen. In diesem Vortrag widmen wir uns der Frage, wie ich meinen “Platz zum Wurzeln schlagen“ finde, meine Wünsche und Bedürfnisse angemessen ausdrücken kann und mich als Betroffene/r, körperlich, geistig und seelisch wertschätzend gesund ernähre und erhalte.

Veranstaltungsdaten:

Datum:              Donnerstag, 22. Februar um 19:30 Uhr

Ort:                    bioVerum Neumarkt, Dammstraße 7, 92318 Neumarkt 

Tel:                    09181/404-928
Eintritt:              € 12,-

anmeldung


per E-Mail: info@bioverum.de
telefonisch unter: 09181 - 404928

Oder einfach hier klicken: