Beratungstage für tibetische Medizin mit pulsdiagnostischen Beratungen

 

 

 

Referent:

Thomas Dunkenberger

Heilpraktiker und Buchautor

 



Beratungstage für tibetische Medizin mit pulsdiagnostischern Beratungen

 

Thomas Dunkenberger ist Heilpraktiker. Sein Schwerpunkt sind östliche Heilweisen, die er seit Mitte der 80-er Jahre studiert und anwendet. Während langer Aufenthalte in Indien und Nepal lernte er die Tibetische Medizin in Theorie und Praxis kennen und vertiefte diese Erfahrungen in weiteren Studien, u.a. im Kloster Samye Ling bei Dr. Thubten Phuntsok, im Kontakt mit Dr. Trogawa Rinpoche und bei Dr. Barry Clark.

 

Thomas Dunkenberger übersetzte und editierte die beiden grundlegenden Werke der tibetischen Medizin, ‚Materia Medica der traditionellen Tibetischen Medizin‘ von Dr. Pasang Yonten und ‚Quintessenz Tantras der Tibetischen Medizin‘ von
Dr. Barry Clark. Er steht in intensivem Austausch mit verschiedenen tibetischen Ärzten und Heilern. Thomas Dunkenberger lebt und arbeitet im Allgäu.


In der Woche vom 19.02.2019 bis 23.02.2019 kommt Herr Dunkenberger nach Neumarkt. Er bietet bei bioVerum Beratungstage für tibetische Medizin mit pulsdiagnostischen Beratungen für interessierte Kunden an.


Eine Sitzung dauert ca. ½ Stunde zum Preis von 78,- €

Terminreservierung ist nur gegen Anzahlung von 20,- € möglich.

 

Voranmeldungen bei:
bioVerum, Dammstraße 7, 92318 Neumarkt, bzw. direkt nach der Filmvorführung „Das Wissen vom Heilen“ möglich.

Veranstaltungsdaten:

Termine:            Dienstag, 19. Februar - Samstag, 23. Feburar

Ort:                    bioVerum Neumarkt, Dammstraße 7, 92318 Neumarkt 

Tel:                    09181/404-928

anmeldung


per E-Mail: info@bioverum.de
telefonisch unter: 09181 - 404928

Oder einfach hier klicken: